Uhrenexperte Karakaya

Hobrechtstraße 5
12043 Berlin-Neukölln

030 60 90 23 90

Der Experte macht den Unterschied

Bildergalerie

Ich repariere die Uhren direkt vor Ort, sodass viele sofort wieder mitgenommen werden können.
Der Laden ist 6 Tage pro Woche ganztätig geöffnet (siehe Öffnungszeiten).
Ich arbeite mit professionellen Werkzeugen und baue qualitativ hochwertige Ersatzteile ein.
Auch antike Uhren, für die man nicht immer Bauteile finden kann, repariere ich in den meisten Fällen.
Dank meiner breiten und 40 Jahre langen Erfahrung laufen Reparaturen reibungslos ab.
In meiner Werkstatt stehen viele antike Uhren unterschiedlicher Art, die gekauft werden können.
Auch moderne Armbanduhren werden im Laden verkauft.
Ersatzteile wie Armbänder können ebenfalls gekauft werden.
Auch Armbänder aus Leder, Kunststoff etc. biete ich an.
Die Werkstatt ist im Bezug auf Werkzeugen und Bauteilen sehr gut ausgestattet.